"Bevor du jemanden heilst,

frage ihn,

ob er bereit ist aufzugeben,

was ihn krank macht."

 

Hippokrates

 

 

 

 

Jeder Mensch ist ein Geheimnis.

Eine zentrale Frage beschäftigt viele Menschen gerade in der heutigen Zeit:

"Wie bleibe ich gesund oder wie werde ich wieder gesund!"

Gesundheit wird immer mehr zu einer der zentralen Frage für viele Menschen!

Der menschliche Körper ist ein sehr komplexer Organismus, der nur ganzheitlich betrachtet, verstanden werden kann.
Es ist meine Überzeugung, dass jeder Mensch die Möglichkeit besitzt, sich seiner eigenen Gesundheit und seinen Krankheitsprozessen mit einem erweiterten Bewusstsein liebevoll widmen kann. Im Grunde genommen hat jeder Mensch alles zur Verfügung,, um gesund zu wer sobald er sich dessen bewusst wird.

Ziel sollte daher für jeden Menschen sein:  Wie erlebe ich mich im Einklang mit meinem Schicksal.
Ich sehe es als meine Aufgabe an,  Menschen auf diesem Weg zu begleiten und in ihren Impulsen zu einem harmonischerem und glücklicherem Leben zu unterstützen.
Schon in kleinen alltäglichen Veränderungen vollzieht sich ein Erleben von Glück und Harmonie.

Manchmal sind ganz neue Wege notwendig, um diese Ziele zu erreichen.